History

Erfolgsgeschichten werden nicht mit Tinte
geschrieben, sondern mit Schweiss.

Im Dezember 1997 wurde die ADVENT‘S COMMUNICATIONS GMBH von Jürgen Richter und Wolfgang Richwalsky offiziell ins Handelsregister eingetragen. Die Erfolgsstory beginnt aber schon viel früher!

Nachdem sich die beiden Gründer in den 80er Jahren in namhaften Agenturen um strategische Markenführung und kreative Kommunikation für nicht minder namhafte Kunden verdient gemacht hatten, leiteten sie Anfang der 90er bei Young & Rubicam die neu gegründete Division für integrierte Kommunikation „Eventmarketing und Sponsoring“.

Der Erfolg großer Projekte für Adidas (Fußball-WM) oder die 125 Jahr-Feier der Commerzbank sowie die Paradebeispiele integrierter Kommunikation für dm-Drogeriemarkt, die 1200-Jahrfeier der Stadt Frankfurt am Main oder Frankfurt Galaxy, gaben den Kick, sich voll und ganz auf diese neue Disziplin des werblichen Zehnkampfes zu konzentrieren.

Mit ihrem strategischen, konzeptionellen und kreativen Potential bietet ADVENT‘S heute die ideale Plattform für mittelständische Business-to-Business-Projekte und Markenartikel- und Dienstleistungs-Etats.