Wer sind wir

Die Vernetzung von Köpfen ist effizienter als die
Vernetzung von Computern.

Das Besondere von ADVENT’S ist, dass wir aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit in großen klassischen Werbeagenturen vor allem die strategische und operative Zusammenarbeit mit Ihrer klassischen Kommunikation und die positionierungs-
konforme Umsetzung der einzelnen Maßnahmen garantieren können.

Klar, dass sich bei uns inzwischen selbst PCs und Macs bestens verstehen - aber in erster Linie geht’s uns um Köpfe. Denn wer den Ansatz integrierter Kommunikation schon im Firmennamen führt, braucht Leute die mehrdimensional denken und in ihrem Fach kompetent sind. Die gerne querdenken und vernetzen - und am Ende gemeinsam an einem Strang ziehen.

Und weil wir mehr Spaß am Erfolg solcher disziplinübergreifender Konzepte haben, agieren wir viel lieber als kreatives, schlagkräftiges Schnellboot mit engagierten, motivierten Kollegen und nicht wie ein großer Agentur-Tanker.